Rücksendung & Umtausch

 

Eine Rückgabe der bestellten Ware ist möglich, wenn der Kauf maximal 30 Tage zurückliegt und sich der Artikel in ungeöffneter und unbeschädigter Originalverpackung befindet. Die detaillierten Rückgabebedingungen finden Sie in unseren AGB .

Bitte retournieren Sie die Produkte an:

Primeo Commerce
Postfach
4132 Muttenz
Schweiz

 

Vorgehen bei einer Rücksendung 

  1. Dem Paket liegt ein Retourenschein bei. Tragen Sie auf diesem Retourenschein die zurückgeschickte Menge und den Grund für die Retoure ein.
  2. Retourenschein in das Paket legen, Ware gut verpacken und polstern, Rücksendeetikette unten rechts auf das Paket kleben und dieses bei der Post aufgeben (kostenpflichtig). Im Idealfall verwenden Sie dazu das Verpackungsmaterial, in welchem Sie die Artikel erhalten haben.
  3. Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
  4. Falls Sie per E-Payment (Kredikarte, PostFinance, Klarna SOFORT, TWINT, PayPal) bezahlt haben, überweisen wir Ihnen die Gutschrift wieder auf den entsprechenden Zahlungsträger. Bei einer Teilretoure und Bezahlung auf Rechnung verwenden Sie die Zahlungsinformationen gemäss Einzahlungsschein auf dem Lieferdokument und reduzieren den Betrag um die retournierten Produkte.

 

Vorgehen für einen Umtausch

Wenn Sie Produkte umtauschen möchten, retournieren Sie die Artikel, welche Sie umtauschen möchten, gemäss obiger Anleitung für Rücksendungen. Bestellen Sie dann das Ersatzprodukt direkt wieder über den Onlineshop.

 

Bei Fragen oder Unklarheiten kontaktieren Sie unseren Support:

support@primeo-commerce.ch

+41 61 539 10 24